Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Schädliche Arznei

27. März 2006

Die Kuh eines Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbarn: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben, als sie so krank war?"

"Salmiak-Geist", antwortet der andere.

Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar. "Meine Kuh ist tot", sagt er.

Darauf dieser: "Meine ist damals auch daran gestorben."


Eure Meinung dazu:

von MILENA 2. April 2013

Der Witz ist total coll!!!!!!!!!!!!!!!!

von SEMANUR 6. März 2010

denn hab ich nicht kapiert

von Der Geheimnissvolle:) 6. März 2008

Man der is doof (Der Bauer, nich der Witz der is cool)

von anonym 10. Juni 2007

oooooooooooooooooooh wiew bescheuert

von Ich 26. Juni 2006

HALLO?!?!?!? SEID IHR DOOF?!?!??!?!? IHR VERSTEHT DEN WITZ WOHL NICHT!! TJA, ERST ÜBERLEGEN DANN REDEN!!!!!!!!!!!

PS: MIMI ICH DENKE DEINE WITZE SIND AUCH NICH DIE BESTEN, ALSO HÖR AUF MIT DEM " also dieser witz ist echt blöd","Also es gibt auch bessere"!!!!!!!!!!!!!

von Mimi 23. Juni 2006

Was sollden daran witzig sein? also ich mein ja scho...

von :-) 17. Mai 2006

Ich finde den Witz auch nicht gut. Aber dass ist echt kein Witz vielleicht lachen andere aber ich ganz sicher nicht! Lass dir was besseres einfallen! Tut mir echt leid aber es ist so!!!

von Jojo 7. Mai 2006

Ich finde den witz doff-eigentlich ist es ja gar kein Witz,oder???

von Sunny 10. April 2006

Ich finde den Witz echt blöd!Was soll daran denn witzig sein?!Tut mir Leid,aber der ist echt nicht gut!

von Hannah 7. April 2006

Der Witz ist nicht gut!!!
tut mir leid

31. März 2006

das ist doch kein witz

von Ostfriesin 27. März 2006

nee, mit Ostfriesen ist das unlustig... das geht voll nicht. tut mir echt leid-oder auch nicht- aber macht das nicht mit Ostfriesen!