Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Sängerin Sarah Connor legt eine Pause ein

17. September 2017

Von Sarah Connor werden wir in der nächsten Zeit nicht so viel hören. Die Sängerin gönnt sich eine Auszeit.

Sarah Connor ist 37 Jahre alt und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Zuletzt hatte sie richtig Gas gegeben. Sie brachte ein neues Album heraus und gab unzählige Konzerte. Nun will die Sängerin etwas Ruhe einkehren lassen. Im Internet bei Facebook kündigte sie eine Pause an.

Sarah Connor schrieb: "Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen." Und weiter: "Danke, dass ihr die letzten 24 Monate zu meinen Konzerten gekommen seid und mir sooooo viele einzigartige Momente beschert habt! Ich fange jetzt, wo die Muttersprache Tour erstmal vorbei ist, an, zu begreifen, wie groß das alles war!!!!"

Sarah Connor hat vier Kinder. Mit Sänger Marc Terenzi hat sie einen Sohn und eine Tochter. Außerdem hat sie ein Mädchen und einen Jungen mit ihrem jetzigen Partner Florian Fischer bekommen. Sohn Jax Llewyn kam erst im Januar auf die Welt.

(AfK)