Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

HSV-Torwart heiratet in der Toskana

20. Juni 2017

Herzlichen Glückwunsch! Torwart René Adler hat am Wochenende geheiratet. In der Toskana sagte er Ja.

René Adler gehört zum Hamburger SV. Schon im vergangenen Jahr hatte er seine Freundin Lilli Hollunder standesamtlich geheiratet. Nun sagten sie nochmals in der Toskana Ja. Das ist eine Region in Mittelitalien.

Freunde und die Familie waren angereist. Auch Kollegen standen auf der Gästeliste, zum Beispiel Fußballer Lewis Holtby, Nicolai Müller sowie Albin Ekdal, berichtet die "Hamburger Morgenpost". Die Band "Living Cotrasts" zeigte im Internet bei Facebook ein Bild mit dem Brautpaar. Sie war dabei, um bei der Feier Musik zu machen.

René Adler ist nicht mehr lange beim Hamburger SV. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus.

(AfK)