Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Ist Justin Bieber schon Papa?

JPEG - 22.1 kB
Justin Bieber soll ein Kind mit einem weiblichen Fan haben. Eigentlich ist der 17-Jährige aber mit der Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez zusammen. (Bild: Daniel Ogren, Wikipedia, CC BY 2.0)

2. November 2011

Justin Bieber soll angeblich Papa geworden sein. Eine Amerikanerin behauptet, ein Kind mit dem jugendlichen Sänger zu haben.

Justin Bieber ist wohl der erfolgreichste 17-Jährige weltweit. Der kanadische Sänger wurde 2008 im Internet entdeckt und brachte ein Jahr später seine erste Platte heraus. Seitdem landete er einen Hit nach dem anderen. Die meisten seiner Millionen treuen Fans sind Mädchen, die den jugendlichen Sänger wegen seiner Musik und seinem Auftreten anhimmeln.

Die neueste Nachricht über Justin Bieber dürfte bei vielen Fans für Aufregung sorgen. Eine 20 Jahre alte Amerikanerin behauptet, ein Kind von ihm bekommen zu haben. Beide hätten sich bei einem Konzert im Herbst 2010 kennengelernt, sagt sie. Vor drei Monaten kam dann das Baby zur Welt. Jetzt verlangt sie von dem Sänger, dass er das Kind als seines anerkennt.

Ist Justin Bieber also mit 17 Jahren bereits Papa? Seine Manager bezeichneten die Behauptungen als Lüge, er selbst nannte sie bei Twitter "Gerüchte". Unmöglich wäre der zeitige Nachwuchs jedenfalls nicht. Viele Teenager werden ungewollt Eltern. Und auch Justin Biebers Mutter war erst 18 Jahre alt, als sie den Sänger 1994 zur Welt brachte.


Eure Meinung dazu:

von Anna Maria Viebrantz 30. März 2013

das kann garnicht sein weil das würde er nie tun weil ich ihn kenne und er ist viel zu schlau dafür

von Araber-Pinto 19. April 2012

Ich glaube das nicht.Ich bin zwar kein (großer) Fan von ihm.Ich weiß nicht.

von jasmin 1. März 2012

also ich mag justin bieber nicht so gut.aber ich wünsche ihn trotzdem alles gute zum geburtstag

von Aller bester lieblings Fan 1. März 2012

Justin I love you ich glaube nicht das du das gemacht hast den du liebst doch Selina Gomez oder?

von Fabienne 20. Februar 2012

Glaubt Justin biber.

von Justins mittel Freundin !! 5. Februar 2012

Ich bin zwar kein großer Justin Bieber Fan aber das gerücht stimmt nicht ich verfolge nämlich immer die Bravo und die Popcorn. Justin ist nämlich mit Selina Gomez zusammen und Selina ist immer auf Justins Koncerten dabei und des wegen kan er nicht mit einer 20 Jährigen Frau schlafen. Ich mag Jutsin so mittel mas. Also kan es nicht stimmen und sonst hätte Justin es Selina gesagt also.

von super jb fan 26. Januar 2012

wer das denkt hat ne schraube locker seit ihr locko?????also ich glaube das nicht I LOVE JB VOREVER!!!!!!!

von s.g 26. Januar 2012

ich mag ihn nich aber das glaub ich nicht

von sister von justin!! 1. Januar 2012

ich weiß es nicht....?

von michel 10. Dezember 2011

ich hasse zwar den blöden baumnager, aber ich glaube das nicht.

von FABIENNE 29. November 2011

Glaube ich nicht!!!

von Laura 14. November 2011

Ich liebe Justin Bieber:-) Und das ist ein Gerücht da bin ich mir richtig sicher!
I LOVE JUSTIN BIEBER

von Sina 14. November 2011

Ich glaube ,das diese Amerikanerin einfach nur Ruhm und Geld haben will !!! Amer Justin !!! Was soll Selena
nur denken ???

von Natalie Bär 9. November 2011

Natalie Bär 12

wie kann nur diese frau behaupten das das kind von dem sein sollte er würde niemmals mit nehm 20 jahrige sex haben natalie bär

von yasmin 5. November 2011

die Erzält doch nur scheise die treumt davon nachtz bistümt das bildet die sich nur ein.und das kann man sich nich vor stelen.

von Abby Isold 5. November 2011

JUSTIN, ich wusste nicht das du sooo blöd bist!!! Ich bin entsezt. Arme Selena :-(

von Julia 4. November 2011

Das ist quatsch denkt doch mal nach eine 20 jährige frau . Will er ernst haft mit einer frau die 3 jahre älter als er ist ein baby haben?nein. justin würde das nie machen. und überhaupt nich mit so einer die 20 ist! ich bin zwar kein fan aber ich denke das er das nie machen würde...

von Boy2000 4. November 2011

Hey ihr,
ich mag Justin Bieber zwar nicht.
Ich finde es LOL dass er Vater sein soll.
Er macht nicht meinen Musikstyle aber er sieht cool aus.
Findet ihr nicht auch dass er zu jung ist???
schreibt mir ein kommentar zurück und beantwortet meine frage.

Boy2000

von JBFANFOREVER 3. November 2011

Ich bin ein Justin Bieber Fan und weiß alles über mein Idol.
Und das ist ein Gerücht .

3. November 2011

Wer weis das schon?
- MÖGLICH wäre es ja...

von flo 3. November 2011

ich habe mitleid mit selena=((((((((( !!!!!!!!!