Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Ed Sheeran auf Platz eins der Charts

JPEG - 19.9 kB
Ed Sheeran hat es an die Spitze der deutschen Charts geschafft. (Bild: Eva Rinaldi, Wikimedia, CC BY-SA 2.0)

10. März 2017

Sänger Ed Sheeran hat es geschafft: Sein neues Album ist an der Spitze der Charts.

Ed Sheeran ist 26 Jahre alt und kommt aus Großbritannien. Wie seine ersten beiden Alben hat er auch seine neue Platte nach einem Rechenzeichen benannt. Die Scheibe heißt "÷". Die Lieder mögen viele Menschen. Die Platte steht derzeit auf Platz eins der Charts.

Die Charts zeigen, welche Musik gerade besonders beliebt ist. Rang zwei ergattert die Scheibe zum vierten "Bibi und Tina"-Film "Tohuwabohu Total". Den dritten Rang holt "Falco 60". Auf der Platte sind Lieder von Sänger Falco, der nicht mehr lebt. Auch Tokio Hotel schafft eine vordere Platzierung. "Dream Machine" steht auf Rang fünf.

(AfK)